Mehr engagieren heißt dazugehören!
Partner- und Mitgliedschaften der GHM
Durch ein dicht geknüpftes Netzwerk von Beziehungen und Partnerschaften sind wir ständig in Kontakt mit relevanten Verbänden und Unternehmen. Ein laufender Austausch von Know-how aus dem Messewesen und mit allen Marktpartnern im Handwerk ist somit garantiert.
- Aktion Modernes Handwerk
- AUMA – Verband der Deutschen Messewirtschaft
- Bayerischer Gärtnerei-Verband e.V.
- Bayern Handwerk International
- Bayern International
- Bayerischer Handwerkstag
- BDH – Bundesindustrieverband Deutschland Haus-, Energie- und Umwelttechnik e.V.
- Bundesverband Ausbau und Fassade im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V.
- Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz
- CEFA (Central European Fair Alliance)
- Das Holzportal
- Deutscher Konditorenbund
- Fachverband Sanitär-Heizung-Klima, Baden-Württemberg
- Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bayern
- FKM – Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen
- Handwerkskammer für München und Oberbayern
- Holzbau Deutschland/Bund Deutscher Zimmermeister
- Holzmann Verlag
- IMAG (Internationaler Messe- und Ausstellungsdienst GmbH)
- Landesinnungsverband für das bayerische Bäckerhandwerk
- Landesinnungsverband für das bayerische Elektrohandwerk
- Landesinnungsverband des bayerischen Konditorenhandwerks
- m+a (Messe und Ausstellungswirtschaft )
- MEPLAN
- Messe Bozen
- ODAV AG (Gesellschaft für Informatik und Kommunikation)
- VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagebau)
- Verband Deutscher Großbäckereien e.V.
- Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V.
- VEG – Bundesverband des Elektro-Großhandels (VEG) e.V.
- Hauptverband Farbe, Gestaltung, Bautenschutz
- Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks
- ZDH (Zentralverband des Deutschen Handwerks)
- ZVB (Zentralverband des deutschen Bäckerhandwerks e.V.)
- ZVEI – Zentralverband Elektrotechnik- und Elektroindustrie e.V.
Der Code of Conduct (CoC) wurde von Vertretern der Messewirtschaft im Bewusstsein um den Nutzen fairer und verlässlicher Rahmenbedingungen für die Standortwahl von Messen und Ausstellungen formuliert. Die GHM will gemäß der im CoC erarbeiteten Handlungsweisen zu einem bestmöglichen Miteinander im Sinne der Messewirtschaft beitragen.
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